Zwei im Podkasten 0001 – Gartenarbeit

Endlich ist nun die erste Folge online! Wir reden über alles mögliche. Themen haben wir nicht vorbereitet, uns spontan getroffen (bei mir im Garten) und losgelegt.

Dass die Veröffentlichung so lange gedauert hat (wir haben am 30.04. aufgenommen), lag an Verschiedenem: Sebi ist schwer erreichbar (hat das Handy immer auf stumm …), wir wollten eigentlich ein geiles Intro haben, … und ich musste “mein Atmen” rausschneiden. Irgendwie klang ich an diesem Tag bei der Aufnahme wie Darth Vader mit Lungenentzündung …

Shownotes:

 


Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sliding Sidebar

Das bin ich, der Mike.

Und das ist der dritte Versuch ein Blog zu führen - mal schauen, wieviel und wie regelmäßig ich diesmal schreibe. Damit es evtl. einfacher wird, werde ich einfach alles bunt gemischt hier zum Besten geben.

Zudem versuch ich mich gerade mit großartiger Unterstützung von Sebi in der Podcast-Welt.

Ich bin Jahrgang '73, bin mit Begeisterung Jugendpfleger (Schwerpunkt: Beteiligung) der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich, wo ich auch mit der LiebeMeinesLebens™ und ihren beiden Söhnen (aka deBäbbis™) wohne.

... und mehr erfährt man dann wahrscheinlich/hoffentlich/... durch die Beiträge hier.